Besuchsdienstkreis

Wir als Besuchsdienstkreis unterstützen unsere Pastoren bei den monatlich anfallenden Geburtstagsbesuchen in der Gemeinde.

Wir werden bei unserer Aufgabe von Pastor Peter betreut und haben viel Freude daran. Durch die Besuche, die wir übernehmen, lernen wir unterschiedliche Menschen kennen, knüpfen Kontakte und erleben, dass viele sich über unsere Besuche sehr freuen. Einmal im Monat treffen wir uns mit Pastor Peter im Gemeindehaus im Iltisweg 5, um die Besuche zu verteilen, uns auszutauschen und unsere Erfahrungen miteinander zu teilen.

Wir sind ein offener Kreis, bei dem es auch immer etwas zu lachen gibt. Alle, die Interesse haben, uns bei unseren Aufgabe zu unterstützen, laden wir herzlich ein, unseren Besuchsdienstkreis kennenzulernen.