SCHLIESSEN

Suche

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

von links nach rechts: Moritz S., Flóki C. H., Hanna F., Gemma C. B.

Die Kirchengemeinde gratuliert folgenden Pfadfindern ganz herzlich zu ihrer bestandenen Wolfskopfprüfung:

 

 

grüner Wolfkopf:

- Sharon-Josephine S.

- Tamara H.

- Pierre K.

 

blauer Wolfskopf:

- Dominik K.

 

bronzener Wolfskopf:

- Moritz S.

- Flóki C. H.

- Gemma C. B.

- Hanna F.

 

Wir danken auch allen Pfadfindern die tatkräftig mitgeholfen haben und zum guten Gelingen der Prüfungen beigetragen haben. Ohne euer ehrenamtliches Engagement wären solche Veranstaltungen nicht möglich.

 

Einige Eindrücke von den Prüfungen finden sie in der Fotostrecke.

 

 

Gemeindepfadfinder

Wir sind ein kleiner Pfadfinderstamm, der zur Johanneskirchengemeinde Neumünster gehört. Momentan sind wir 40 aktive Kinder und Mitarbeiter. Wir treffen uns jeden Freitag von 16.30 bis 17.45 Uhr zu unser gemeinsamen Gruppenstunde. In der Gruppenstunde machen wir die verschiedensten Sachen, wie Feuer, Knoten, Zelte aufbauen und noch viel mehr.

Seit November 2015 haben wir als hauptamtlichen Leiter Benedikt Merk. Er leitet zusammen mit Inga Didwischus unseren Stamm.

Wenn du mehr zu den Pfadfinder wissen möchtest, dann schaue dich doch gerne auf unserer eigenen Seite um. Die erreichst du hier